Trier und Luxemburg One Direction?

1 Antwort

Trier - falls du es nicht wusstest - ist die älteste Stadt Deutschlands. 😃
Du wirst maximal im Elektrofachhandel CDs zu den Bands/Künstlern finden....
Oder im Sinne von One Direction die eine oder andere Einbahnstraße. Hah.
Aber darüber hinaus wird es wohl nicht gehen :/
Luxemburg ist in der Hinsicht ähnlich, ich weiss aber auch nciht was du mit "irgendweas" noch meinen könntest, ziemlich sicher wird keiner der benannten Bands/Künstler derzeit auf Tour in diesen beiden Städten sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interpreten & Titel

Tannibi  05.07.2024, 08:37
Trier - falls du es nicht wusstest - ist die älteste Stadt Deutschlands.

Das ist ziemlich umstritten.