Zauberhogwarts - Der sprechende Hut
Hallo Leute =)
ich hab mal ne frage und zwar...Ich möchte mich gern bei Zauberhogwarts in das Haus Gryffindor..Doch der sprechende Hut schickt mich ständig zu Huffelpuff!!!
Jetzt ist die frage..Hat sich jemand vor kurzem dort angemeldet und ist nach Gryffindor gekommen?? Wenn jaa könnte mir bitte jemand sagen welches die richtigen antworten sind um in das Haus Gryffindor zu kommen!!?? Ich dank euch jetzt schon =).
LG Hannah93
10 Antworten
Naja, nach Gryffindor kommst du, wenn du die gryffindorsten Antworten anklickst und bei der letzten Frage einfach Hufflepuff anklickst.
Warum willst du eigentlich nicht nach Hufflepuff? Es ist ein schönes Haus, welches zwar nicht richtig geachtet wird. Ich bin selbst dort und es gefällt mir.
Liebe Grüße, LinnieH
Du musst dann bei auf keinen Fall Hufflepuff eingeben, aber ganz ehrlich, sei doch zu frieden. Ein echter Hufflepuff ist besser als ein falscher Gryffindor. Egal, wenn du auf keinen Fall da hin möchtest, weiter versuchen.
Also!
- Ist es egal in welches Haus du kommst
- Hufflepuff ist ein wunderschönes Haus
3. Wenn du wirklich ein Gryffindor sein möchtest dann klicke diese Sachen an:
Immer
Pop / Charts
Remus Lupin
Slytherin
4. Und der Test ist dazu da um sein richtiges Haus heraus zufinden
Aber trotzdem:
Ich habe es gerne gemacht!
Hi, Ich kann dich verstehen ich hab auch ganz oft probiert nach Gryffindor zukommen. :-) Wenn du nicht nach Hufflepuff willst musst du auf jedenfall angeben das du nicht in dieses Haus willst.Alles andere ist reiner Zufall.Du musst einfach so lange probieren bis du nach Gryffindor kommst.Musste ich auch durch aber es hat sich gelohnt.;-) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, LG Zoe0908 P.S. Viel Spaß ;-)
Bin gerade eben als Lilly Luna Potter nach Gryffindor gekommen. Ich hab angegeben
Schreibe sie meistens ab
Pop/Charts
Neville Longbottom
Hufflepuff oder Slytherin, bin mir nicht ganz sicher
Habe aber einige Anläufe gebraucht bzw hab die Angaben geändert (ca. 5-10) bis es geklappt hat
Hoffe ich konnte helfen :)