Zauberhogwarts - Der sprechende Hut

10 Antworten

Naja, nach Gryffindor kommst du, wenn du die gryffindorsten Antworten anklickst und bei der letzten Frage einfach Hufflepuff anklickst.

Warum willst du eigentlich nicht nach Hufflepuff? Es ist ein schönes Haus, welches zwar nicht richtig geachtet wird. Ich bin selbst dort und es gefällt mir.

Liebe Grüße,  LinnieH

Du musst dann bei auf keinen Fall Hufflepuff eingeben, aber ganz ehrlich, sei doch zu frieden. Ein echter Hufflepuff ist besser als ein falscher Gryffindor. Egal, wenn du auf keinen Fall da hin möchtest, weiter versuchen.

Also!

  1. Ist es egal in welches Haus du kommst
  2. Hufflepuff ist ein wunderschönes Haus

3.  Wenn du wirklich ein Gryffindor sein möchtest dann klicke diese Sachen an:

Immer

Pop / Charts

Remus Lupin

Slytherin

4.  Und der Test ist dazu da um sein richtiges Haus heraus zufinden

Aber trotzdem:

Ich habe es gerne gemacht!

Hi, Ich kann dich verstehen ich hab auch ganz oft probiert nach Gryffindor zukommen. :-) Wenn du nicht nach Hufflepuff willst musst du auf jedenfall angeben das du nicht in dieses Haus willst.Alles andere ist reiner Zufall.Du musst einfach so lange probieren bis du nach Gryffindor kommst.Musste ich auch durch aber es hat sich gelohnt.;-) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, LG Zoe0908 P.S. Viel Spaß ;-)

Bin gerade eben als Lilly Luna Potter nach Gryffindor gekommen. Ich hab angegeben

Schreibe sie meistens ab

Pop/Charts

Neville Longbottom

Hufflepuff oder Slytherin, bin mir nicht ganz sicher

Habe aber einige Anläufe gebraucht bzw hab die Angaben geändert (ca. 5-10) bis es geklappt hat

Hoffe ich konnte helfen :)