In welches Hogwarts Haus gehöre ich?

3 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo Angelina! :)

Spontan würde ich jetzt mal Hufflepuff sagen. In meiner Hinsicht passt du am besten nach Ravenclaw und Hufflepuff.
Der Sprechende Hut entscheidet zwar dein Haus, aber er berücksichtigt dennoch deine eigene Meinung.

Entscheide dich einfach für ein Haus. Egal, für welches du dich entscheiden wirst - du passt in jedes Haus wunderbar.

Viele Grüße und schöne Ferien ^^

Huffelpuff oder Ravenclaw

Laut deinen Charaktereigenschaften würde ich dich entweder in Hufflepuff oder in Ravenclaw stecken. Dennoch entscheidet das ja der Sprechende Hut und er berücksichtigt deine Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby