Wo kann man sich vom sprechenden Hut in Häuser einteilen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei Zauberhogwarts an. Da kannst du einen Test machen, und wirst dann einem haus zugewiesen.. zudem kannst du mit anderen mitgliedern chatten, rätsel und aufgaben lösen und auch am unterricht teilnehmen.. es gibt auch hauspunkte und auszeichnugen....

http://www.zauberhogwarts.de/anmeldung/login.html

es gibt zahlreiche Häusertests, die du machen kannst. Gib das mal bei google ein ;) Und wenn du einer Harry Potter fan Seite beitreten willst, wirst du vorher immer in ein Haus eingeteilt :)

Also auf allen möglichen Harry Potter Fanseiten. Meine Tipps - Hogwartsnet - Pottermore - D U R M S T R A N G (Das sind dann die Durmstrang-Häuser: Also: Belaqua - sowas wie Slytherin Escabour - sowas wie Gryffindor Faa - sowas wie Hufflepuff Zophres - sowas wie Ravenclaw)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du kannst ja mal dort vorbeischauen. :-)

Pottermore. Nur das zählt. Die Website hat JK Rowling selber gemacht.

http://www.hp-fc.de/hpfc/board/aufnahme/

Hier, das ist gut. Allerdings musst du dich am Ende anmelden, aber das isit überhaupt kein Problem. ;) Ich bin übrigens nach Gryffindor gekommen. :D

LOONYLOVEGOOD
Beitragsersteller

Ich auch