Kennt jemand eine interaktive Hogwarts-Seite?
Hallo. Da ich schon nach langem Suchen immer noch nichts gefunden habe, frage ich jetzt mal euch. Wie im Titel schon angegeben, suche ich eine deutsche, interaktive Hogwarts-Seite. Aber bitte, wenn ihr eine Seite kennt, kommt nicht mit Pottermore, Zauberhogwarts oder HogwartsNet, da ich bei den Seiten nie eintscheiden konnte, in welches Haus ich gehöre. Auf Pottermore gehöre ich nach Gryffindor, auf Zauberhogwarts nach Hufflepuff und auf HogwartsNet nach Slytherin. In welches Haus will ich schlussendlich? Genau, Ravenclaw. Ich hoffe jemand kennt so eine Seite.
Liebe Grüße und Danke im Voraus.
6 Antworten
Das Haus entscheidet sich mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip. Die Fragen legen eigentlich nur fest, in welches Haus du NICHT kommst (in welches Haus willst du auf keinen Fall - das ist immer die entscheidenste Frage). Ansonsten kommt man meistens in das Haus, das gerade die wenigsten Mitglieder hat, damit es gleichmäßig verteilt ist.
Einfacher Trick: Account löschen, neu anmelden, noch mal probieren, eventuell etwas anders ankreuzen. So lange bis du in deinem Traumhaus bist. Macht fast jeder so.
Auch können dir erfahrenere Hogwartsianer mitteilen, was die optimale Ankreuzvariante ist um am ehesten im Lieblingshaus zu landen.
Ich kenne eine (enlische) Seite auf der du die das aussuchen kannst und wirklich an den Klassen teilnehmen kannst. Du kannst sie dir übersetzen lassen. Sie heißt Hogwarts is here. Vielleicht hast du schon mal davon gehört. Ich weiß du wolltest nur deutsche Websiten und ich bin vielleicht auch etwas spät mit meiner Antwort, aber vielleicht hat es dir trotzdem geholfen.
Pottermore ist (was Häuser-Test angeht) der mit Abstand akkurateste. Alleine schon, weil er wirklich von Rowling ist. Generell die Tests auf Pottermore sind normalerweise echt nah an der Persönlichkeit, also würde ich mich daran halten und sagen, du bist eine Gryffindor, auch wenn du selbst vielleicht Ravenclaw präferierst.
In Gryffindor zu sein heißt ja nicht automatisch, dass du nicht klug bist. Hermine wäre auch eine perfekte Ravenclaw gewesen, doch der Mut hat einfach präferiert. Mein Tipp: sei einfach stolz auf dein Haus 🙂
Bin zwar etwas spät dran, aber egal!
Also Pottermore wäre glaube ich die beste Seite, wenn dich interessiert, was was darauf steht. Die Tests sind auf der Seite sehr gut, weil sie echt gut sind, wenn du glaubst, du bist eher Ravenclaw und du kreuzt die richtigen Antworten an, dann bist du Ravenclaw! Aber in diesem Haus zu sein, bedeutet ja nicht, dass du keine Eigenschaft der anderen Häuser hast! Hoffe ich konnte helfen!
Es gibt zwar keine richtigen Hogwarts-Websites, wo du selber aussuchen kannst wo du hingehören willst, doch du kannst dir stattdessen Hogwarts-Mystery herunterladen. Das ist zwar ein Spiel, doch es könnte vielleicht auch was für dich sein...