Zara will Reklamation nicht annehmen was kann ich tun?

2 Antworten

Vorschlag: Nicht mehr online bestellen, lieber die Ware direkt besehen und beriechen und befühlen ! ;-)

Und überlegen, ob und wie oft Du chemische Billig-Ware aus China oder Bangladesh gefertigt,

noch am Körper tragen magst, brauchst , mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Selbst wenn da viele Modelle echt cool oder schön aussehen. Vintage aber auch.

Ich denke gar nicht!

Du hättest die Jacke im Originalzustand nach 2 Wochen zurückschicken können.

Aber gewaschen ist sie "in Gebrauch genommen" und nicht mehr weiterverkaufbar. Dann muss kein Händler die noch zurücknehmen oder austauschen.