Zara will Reklamation nicht annehmen was kann ich tun?
Ich hab neulich bei Zara eine Jacke bestellt (Zahlart Klarna Ratenkauf). Schon beim auspacken kam mir ein sehr Chemischer Gestank entgegen. Da ich die Jacke so toll fand, habe ich sie behalten doch konnte sie wegen den starken Geruch nicht tragen. Ich habe die Jacke 3 mal gewaschen jedoch wird die Jacke den chemischen Geruch nicht los, deswegen wollte ich reklamieren da ich es nicht einsehe so viel Geld für eine Jacke zu bezahlen die ich nicht tragen kann. Die Reklamation wurde von Zara abgelehnt. Wie kann ich jetzt vorgehen?
2 Antworten
Vorschlag: Nicht mehr online bestellen, lieber die Ware direkt besehen und beriechen und befühlen ! ;-)
Und überlegen, ob und wie oft Du chemische Billig-Ware aus China oder Bangladesh gefertigt,
noch am Körper tragen magst, brauchst , mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Selbst wenn da viele Modelle echt cool oder schön aussehen. Vintage aber auch.
Ich denke gar nicht!
Du hättest die Jacke im Originalzustand nach 2 Wochen zurückschicken können.
Aber gewaschen ist sie "in Gebrauch genommen" und nicht mehr weiterverkaufbar. Dann muss kein Händler die noch zurücknehmen oder austauschen.