Wellensteyn Jacke- Reklamation ohne Kassenzettel/ Quittung?

2 Antworten

Gib es auf, kaufe einen Reißverschluß bei Fremdanbietern, sind eh in der Qualitätä wohl besser als Original Ausserdem, bei Wellensteyn einen zu kaufen kannst knicken, ich habs versucht für einen Brandungsparka, der bei Wellensteyn in Norderstedt, also Zentrale erworben wurde, keinen bekommen. Sitzen sehr hoch und denken das sie die Topmarke sind. Leider nur Blendwerk

Wenn Du sie aus zweiter Hand hast, ist Dein Ansprechpartner nicht der Laden, in dem die Jacke einst gekauft wurde.

Der Käufer kann sie reklamieren, auch ohne Beleg, sofern er sicher nachweisen kann, daß die Jacke dort gekauft wurde.

leonie91
Beitragsersteller

Wie weist man das sicher nach ohne Beleg?

turalo  12.12.2011, 19:58
@leonie91

Kontoauszug - man kann sich genauestens an den Verkäufer erinnern - die Jacke gibt es exklusiv nur in diesem Laden.