Top nach der ersten Wäsche verfärbt - Reklamation?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verfärbte sich ja, weil Du was falsches mitgewasvhen hast.

Dafür ist der Verkäufer nicht verantwortlich.

Das Problem dürfte eher das Top sein, dass die Farbe abgegeben hat...Welche Farbe hattes es denn Anfangs und nach dem Waschen?

emily234667
Beitragsersteller

Das Top war Rosa. Jetzt ist das Top größtenteils immer noch Rosa, die Träger haben aber eine blau/gräuliche Farbe angenommen.

Was heißt denn "verfärbt"?

Für Farbe aus deiner anderen Wäsche kannst du niemand anderen verantwortlich machen.

Nein kannst du natürlich nicht.

du hast ein stück mit gewaschen das nicht farbecht war,da kann das geschäft nichts dafür

Woher ich das weiß:Berufserfahrung