Zara: Im Laden gekauft und online zurückschicken?

3 Antworten

Online hat ja nix mit Laden zu tun

Normal musst du in den Laden.

Evtl auch in Köln

Kannst aber auch einfach mal anrufen

Melde dich bei denen und Reklamiere den Sachmangel. Setze eine Frist zur Nacherfüllung.

Ob und wie du die Hose zurücksenden sollst kannst du dann mit dem Händler klären, dieser hat im Rahmen der Nacherfüllung entsprechend die Kosten zu tragen.

Das wird nichts. Wenn du sie im Laden gekauft hast, war sie zu 100% noch unbeschädigt. Vergiß es. Außerdem hattest du ja genug Zeit, die Hose zu begutachten.

Anonym0123837
Fragesteller

Sie war definitiv nicht unbeschädigt, das kann nicht sein das Sie vom in der Tüte liegen plötzlich zwei Löcher am Bein kriegt

Agnes2019  16.06.2022, 13:36
@Anonym0123837

Und warum überprüft du die Hose nicht, bevor du sie kaufst? Das ist doch selbstverständlich. Gekauft wie gesehen...