Zalando Status wartend

2 Antworten

Normalerweise, ist der Status immer höchstens 24h da. Jedoch geht bei mir der Versand auch immer sehr schnell, innerhalb von 24h sind die Sachen dann auch immer da.

Wenn der Status morgen dort immer noch steht, dann Ruf dort an :)

Hallo Jonas, wenn man per Rechnung bestellt dauert, die Lieferzeit in der Regel max. 3 Werktage. In Ausnahmefällen kann es sein, wenn man mehrere Artikel bestellt hat, dass diese nicht alle aus einem Lager geliefert werden können. In solchen Fällen dauert die Lieferug ein paar Tage länger, da wir den fehlenden Artikel erst vom einen ins andere Lager liefern müssen. Wir drücken Dir aber die Daumen, dass Deine Bestellung heute noch ankommt. Liebe Grüße, Dein Zalando Team.