zalando bestellt wann kommt paket an?

4 Antworten

Wenn Zalando deine Sendung an den Transportdienstleister übergeben hat, dann bekommst du deine Sendung meistens innerhalb von 24 Stunden.

Es kommt aber drauf an, wann Zalando die Sendung an DHL oder Hermes übergibt.

Du kannst dein Paket bei Zalando verfolgen. Geh am besten mal in deine E-Mails und auf deine Bestellbstätigung da gibt es normalerweise eine Sendungsverfolgung. Aber in der Regel dauert es 3-4 Tage.

Gibts bei Zalando keine Sendunsnummer zur Verfolgung des Paketes?

Normalerweise dauert ein Paket ein bis zwei Werktage manchmal auch drei.

Wenn die das Also gestern abgeschickt haben, kann es heute schon kommen. Ansonsten Montag. Spätestens aber Dienstag.

Wenn sie es heute erst abgeschickt haben verschiebt sich das ganze natürlich nach hinten.

Am Dienstag um 13:44.....

Das komnt inmer auf den jeweiligen Versand an und was du bestellt hast.

genes  01.04.2017, 11:13

nenene.., um 17:12,.. habe gerade den Zalandoversandheinioberguru gefragt.., DER muss es wissen.. 😁