Bestellstatus : wartend

2 Antworten

Vermutlich wartet Zalando darauf, dass der Hersteller die Ware freigibt. Eventuell ist diese noch gar nicht fertig produziert. Manchmal hat eine Lieferung Mängel und wird dann an den Hersteller zurückgeschickt. Dann dauert es, bis die neue Lieferung verfügbar ist.

Am besten rufst du dort die Service Line an und erkundigst dich, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Rhonaa
Beitragsersteller

Habe das Geld überwiesen aber schon vor 2 tagen :/ ich warte einfach bis Morgen und rufe ansonsten da an

Danke für die Antwort :)

Hast du per Paypal oder so bezahlt, ich meine auf eine Art, dass das Geld auch wirklich schon gutgeschrieben wurde? Eine normale Banküberweisung kann manchmal zwei-drei Tage dauern, und dann wäre das schon noch im Limit. Aber spätestens morgen müsste ein Liefertermin angegeben werden.