Zalando Rechnung?

1 Antwort

Wenn du keine Echtzeitüberweisung gemacht hast, dauert das halt, bis die deutschen Schnarchbanken das durchführen und verbuchen. Und dann muss es auch noch im System von Zalando registriert werden. Normal, dass das dann ein paar Tage braucht.

Beim nächsten Mal einfach normal per Karte zahlen, da gibt es so was nicht.

bgd48041  11.07.2024, 18:44

Da steht was von einer Woche. KEINE deutsche Bank benötigt für eine Überweisung 7 Tage.

LottoOtto99  11.07.2024, 18:45
@bgd48041

Nö, aber wenn man zB eine Überweisung tätigt, die Bank diese erst am nächsten Tag ausführt, das wiederum bei der Empfängerbank wieder erst am nächsten Tag gebucht wird und dann noch ein Wochenende dabei ist bist du schon bei fünf Tagen - und dann muss Zalando das bei sich noch verbuchen.