zalando immer probleme?

3 Antworten

Bei jeder Sendung bekommst du normal eine neue Sendungsnummer egal ob neubestellung oder Retoure

sershabbo  12.10.2018, 03:38

wo hast du denn das paket abgegeben ?

Melekao123
Beitragsersteller

bei dhl

sershabbo  12.10.2018, 03:50
@Melekao123

hast du nen kassenzettel bekommen ? Auch wenn es nur ne Nullrechnung war

Melekao123
Beitragsersteller

ich hab meine bestellnummer und meine sendungsnummer als ich es zugeschickt bekommen habe.Das ding ist ich hab die rücksendungen e-mail bekommen für andere artikel aber die 2 artikel die angeblich fehlen waren ja da drinne deswegen.

Melekao123
Beitragsersteller

was kann ich jetzt tun

haha das Thema kenne ich schonmal zweimal dasselbe Problem gehabt die bekommen keinen Cent mehr von mir.

Finger weg von Zalando du bist nicht der einzigste dem das passiert, Pakete gehen zurück und kommen anscheinend nicht an oder wie auch immer.

Anwalt :) . Aber versprech dir davon nicht zu viel. im endeffekt bist du in der Beweispflicht, da der Anbieter klar beweisen kann, die Wahren zu dir gesendet zu haben.

Melekao123
Beitragsersteller

ja aber ich weis auch das das paket bei denen angekommen ist weil ich eine e-mail bekommen hab zu der rücksendung nur sind bei denen 2 artikel in dem paket verschwunden angeblich