Zalando möchte Pullover nicht zurücknehmen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Pullover zwar nicht gesehen und gerochen, aber wenn es stimmt, dass er tatsächlich 100% unversehrt ist und in der Originalverpackung retourniert wurde, und dies innerhalb der Rückgabefrist, dann MUSS Zalando die zurückgesendete Ware annehmen, WENN die AGB's von Zalando dies so vorsehen. Müsstest also genau durchlesen, was dazu alles in den AGB's steht.

Lies mal unter Paragraph Nr 6. und Nr. 8 auf https://www.zalando.de/zalando-agb/

Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass Zalando den Artikel deshalb zurücknehmen muss.. es sei denn er war versiegelt etc.

DAS ist der Grund, wieso ich bereits seit 2 Jahren dort nichts mehr bestellt habe und auch nie wieder werde.

Das der Onlinehandel mit Retouren zu kämpfen hat - okay, aber solche Praktiken gehen gar nicht. Ich persönlich habe die Kleidung auch nicht vermisst, gibt’s auch woanders ;)