Zalando limitierte Artikel?
Hi ich wollte mir gerade diese Limiterten Schuhe bestellen jedoch habe ich den bestel Vorgang danach abgebrochen, da ich sie mir erst später bestellen kann. Jetzt kann ich jedoch nicht auf das Jetzt Kaufen drauf klicken. Was soll ich tun? Vielleicht liegt es daran, dass sie limitiert sind aber dabei habe ich sie doch nicht einmal bestellt ?!
1 Antwort
Evtl. liegt es daran:
Warum kann ich diesen Artikel nicht kaufen?
Wir möchten sicherstellen, dass limitierte Artikel (z. B. besonders begehrte Artikel, die nur in kleinen Mengen verfügbar sind) für unsere Kund*innen bestellbar sind. Aus diesem Grund sind diese Artikel durch verschiedene technische Sicherheitsmaßnahmen davor geschützt, dass sie zum Beispiel von automatisierten Systemen oder kommerziell handelnden Personen bestellt werden. Leider kann nicht ausgeschlossen werden, dass einzelne Kund*innen den Bestellvorgang nicht abschließen können, obwohl die Sicherheitsmaßnahmen nicht für sie bestimmt sind.
https://www.zalando.de/faq/Orders/Limited-items
Ich würde das machen: Ausloggen und neu anmelden
Dann aber sofort auf „Jetzt kaufen“ klicken:
Für unsere begehrtesten oder limitierten Artikel haben wir eine eigene Kasse eingerichtet.
Die Schaltfläche „In den Warenkorb“ wurde durch „Jetzt kaufen“ ersetzt, damit du deinen Artikel schneller kaufen kannst!
Schreib ob es geklappt hat:)
Habe mich neu angemeldet und es klappt nicht :(
Hmmm; dann kann es eigentlich nur an dem: Vorgang danach abgebrochen, liegen.
Hast niemand, der sie für Dich kaufen kann?
Nein ich könnte mir eigentlich einen neuen Account anlegen jedoch habe ich viele Gutscheine bereits eingelöst auf dem Account
Hab gerade angerufen die haben nur gesagt das sie mir nicht helfen können :/
Hi wollte mich nur noch mal melden um zu sagen dass es heute geklappt hat :) ich weiß auch nicht warum aber jetzt sind sie bestellt
ok danke ich versuche das jetzt