Zalando limitierte Artikel?

2 Antworten

Evtl. liegt es daran:

Warum kann ich diesen Artikel nicht kaufen?

Wir möchten sicherstellen, dass limitierte Artikel (z. B. besonders begehrte Artikel, die nur in kleinen Mengen verfügbar sind) für unsere Kund*innen bestellbar sind. Aus diesem Grund sind diese Artikel durch verschiedene technische Sicherheitsmaßnahmen davor geschützt, dass sie zum Beispiel von automatisierten Systemen oder kommerziell handelnden Personen bestellt werden. Leider kann nicht ausgeschlossen werden, dass einzelne Kund*innen den Bestellvorgang nicht abschließen können, obwohl die Sicherheitsmaßnahmen nicht für sie bestimmt sind.

https://www.zalando.de/faq/Orders/Limited-items

Ich würde das machen: Ausloggen und neu anmelden

AnimalBlert
Beitragsersteller

ok danke ich versuche das jetzt

Margita1881  29.06.2024, 14:22
@AnimalBlert

Dann aber sofort auf „Jetzt kaufen“ klicken:

Für unsere begehrtesten oder limitierten Artikel haben wir eine eigene Kasse eingerichtet.

Die Schaltfläche „In den Warenkorb“ wurde durch „Jetzt kaufen“ ersetzt, damit du deinen Artikel schneller kaufen kannst!

Schreib ob es geklappt hat:)

Margita1881  29.06.2024, 14:28
@AnimalBlert

Hmmm; dann kann es eigentlich nur an dem: Vorgang danach abgebrochen, liegen.

Hast niemand, der sie für Dich kaufen kann?

AnimalBlert
Beitragsersteller
@Margita1881

Nein ich könnte mir eigentlich einen neuen Account anlegen jedoch habe ich viele Gutscheine bereits eingelöst auf dem Account

AnimalBlert
Beitragsersteller
@Margita1881

Hab gerade angerufen die haben nur gesagt das sie mir nicht helfen können :/

AnimalBlert
Beitragsersteller
@Margita1881

Hi wollte mich nur noch mal melden um zu sagen dass es heute geklappt hat :) ich weiß auch nicht warum aber jetzt sind sie bestellt

Du musst zuerst die Größe wählen.