Zalando bestellung ohne Account nur mithilfe der Bestellnummer tracken?

2 Antworten

ich hatte mal das selbe Problem.. Frag am besten deinen Vater ob er für dich nachschauen kann. Wenn er nicht weiß wie man sowas macht fragst du ihn nach seinem Laptop und guckst selber nach, oder du geduldest dich. Pakete von Zalando kommen eigentlich relativ schnell an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Gibt es irgendeinen Weg dies zu umgehen und nur mithilfe der Bestellnummer meine Zalandobestellung zu tracken?

Nein; sonst könnte jeder Fremde Deine Bestellung ansehen

anonym2818737
Beitragsersteller

Aso schade aber bei DHL ist es ja genauso sobald ich meine Nummer habe kann ich die bestellung Verfolgen somit könnte jeder der die Nummer hat auch andere bestellungen Verfolgen yk