Zalando-Großbestellung und Ware fehlt?

3 Antworten

Du hast schon erstmal einen gewaltigen Fehler gemacht. Beschädigte Pakete nimmt man nicht einfach an, zumindest nicht, ohne das protokulieren zu lassen.

Rufe noch mal bei Zalando an und versuche das zu klären. Mails gehen gerne mal verschütt, genau wie Pakete oder Inhalte (-;

Ich würde erst einmal beim Support anrufen. Da kann man dich nicht so leicht ignorieren.

Eigentlich ist Zalando da relativ kulant, vor allem wenn du treuer Kunde bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsmejosi94
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Es müsste doch ein Zettel auf dem Paket gewesen sein, wenn es beschädigt war. Warum hebt man sowas nicht auf, wenn es defekt war? Das ist ja nicht die Schuld von Zalando sondern vom Lieferdienst.ö

Übrigens macht der letzte Satz die Story unglaubwürdig, weil man zur Zeit bei DHL nicht unterschreibst.

itsmejosi94
Fragesteller

Die Story mag für sie nun unglaubwürdig rüberkommen, aber ich habe tatsächlich unterschrieben. Ich denke mir sowas nicht aus.

MrMiniUnleqit  06.06.2020, 11:12

Stimmt, du bist echt aufmerksam, dass ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich hab bei dem DHL Postboten unterschrieben als ich die Pakete bekam.