Zahnspange Draht gebrochen?

3 Antworten

Hallo Burgerking12334,

wenn der Bogen gebrochen ist, dann solltest du sofort deinem Kieferorthopäden anrufen. Der wechselt den und gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Burgerking12334
Beitragsersteller

Und wie lange kann ich so bleiben? Bin im Moment noch im Urlaub und bin am 1 august ungefähr wieder daheim. Und bis ein Termin frei ist weiß ich auch nich, wahrscheinlich am 5 August oder so. Ist es schlimm wenn ich bis zum 5 August so bleibe? Will nicht das sich meine Zähne verschieben. Danke für deine Antwort übrigens

karliemeinname  26.07.2024, 15:37
@Burgerking12334

Wenn du im Urlaub bist, dann ist das jetzt eben so. Das überlebt man.

Wenn du zurück bist oder besser jetzt schon, kannst du einen Termin vereinbaren.

Die Möglichkeit den Bogen von einem anderen Kieferorthopäden wechseln zu lassen, würde ich höchstens in Deutschland in Betracht ziehen. Im Ausland haben die manchmal sehr kreative Rechnungsfindungen ;-)

Warte bloß nicht 1 Monat, geh direkt dorthin. Er muss es wieder nachziehen, sonst wirst du später Probleme mit deinem Kiefer haben.

Burgerking12334
Beitragsersteller

Und wie lange kann ich so bleiben? Bin im Moment noch im Urlaub und bin am 1 august ungefähr wieder daheim. Und bis ein Termin frei ist weiß ich auch nich, wahrscheinlich am 5 August oder so. Ist es schlimm wenn ich bis zum 5 August so bleibe? Will nicht das sich meine Zähne verschieben. Danke für deine Antwort übrigens

Also ich würde zum Kieferorthopäden gehen