Zahnspange raus: apfel essen

9 Antworten

Du kannst mit diesem Draht ganz normal essen mach dir keine sorgen. Auch wenn du in einen Apfel beißt geht dieser nicht kaputt. Nach einiger Zeit bemerkst du den gar nicht mehr ;)

Hab den Draht seit 2 Jahren und du kannst meiner Meinung nach alles essen. Habe in 2 Jahren alles moegliche gegessen und der Draht (Retailer) past super!

Hoffe konnte helfen

LG

Hi,

nein der Draht geht dadurch nicht ab. Das wäre schließlich nicht Sinn der Sache. Also lass es dir schmecken ;)

also ich hab meine zahnspange knapp zwei jahre draussen und oben und unten jeweils einen draht- äpfel essen kann ich problemlos! mir is einmal der draht kaputt gegangen aber daran war kein apfel schuld ;)

Du kannst ohne Bedenken wieder in einen Apfel hineinbeissen. Ich habe auch so ein Draht (Retainer). Du darfst einfach nicht gleich ein Carambar abbeissen, sondern einfach vorsichtig. Beim Apfel einfach reinbeissen

respondera  03.07.2018, 14:25

ay caramba abbeissen ;-)