Zahnschmerz bei Erschütterung?

1 Antwort

Hey Girl. Es könnte sein, dass der Schmerz von deiner Erkältung kommt, weil manchmal der Druck in den Nebenhöhlen auch auf die Zähne drücken kann 🫶🏼❤️

Aber es ist auch möglich, dass dein Zahn empfindlich auf die Erschütterung reagiert. Vielleicht war er schon leicht gereizt und die Erschütterung hat das verstärkt.

Am besten gehst du nochmal zum Zahnarzt, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist.

Selina19806
Fragesteller

Danke. Jetzt werde ich bis nächste Woche mal abwarten, denn jetzt ist dann Wochenende.