Zahngold mit Protesen-/ Zementresten. Wie für den Verkauf sauber bekommen?

3 Antworten

Du könntes die Zahngoldreste z. B. im Zahnlabor verkaufen. Dort bekommst du in der Regel am meisten Geld.

Gebe es einfach so ab,dir wird dann gesagt was du für einen Betrag erhältst.Falls es zu wenig ist gehe zu einem anderen Goldankauf der auch Zahngold kauft.Falls dir ein Gebot zusagt dann verkaufe es.

Zahngold muss man nicht reinigen, kann man so abgeben oder einschicken. Wird eh geschmolzen ;)