Zahngold verkaufen, wer hat Erfahrung mit STERN AGV?

9 Antworten

Ich habe Zahngold bei Stern abgerechnet und bin nicht unzufrieden. Was mir allerdings noch besser gefällt ist die Scheideanstalt Rheinstetten, da dort genau die Ankaufpreise definiert sind, man eine detaillierte Aufstellung der Erstattung bekommt und, falls einem der Ankaufpreis nicht zusagen sollte, eine Rücksendung der eingesandten Materialien verlangen kann. MfG

Hallo! Falsche Aussage..es fallen Immer Kosten an, da das Recycling von Edelmetallen ein sehr aufwendiger Prozess ist. Wenn behauptet wird es fallen keine Kosten an, dann ist das sehr sehr unglaubwürdig!! In der Regel sind bei solchen Angeboten die entstehenden Kosten pauschal im Preis enthalten!! Und den Kunden wird gesagt, "wir machen das kostenlos"..hier fängt unseriöse Beratung bereits an, dieses Geschäft würde ich umgehend verlassen!!!

Ich habe bei der Firma Stern AGV Schmuck kürzlich Schmuck verkauft und habe nur Positives erfahren. Der gezahlte Preis war vollkommen in Ordnung und hat meine Erwartung übertroffen. Obendrein wurde mir der vergoldete Schmuck kostenfrei zurück geschickt. Ich würde diese Firma weiter empfehlen.

Hallo, ich habe an Stern AGV schon einiges geschickt. Das lohnt sich. Es gibt eine super schnelle Abwicklung und man hat binnen 3-4 Tagen schon das Geld auf dem Konto. Gerade heute habe ich wieder eine Sendung - auch mit Altschmuck - dort hingeschickt.

Hallo,

ich hatte auch einen Umschlag von meinem Zahnarzt bekommen und habe zwei Brücken an AGV eingeschickt, den Preis weiß ich nicht mehr aber ich war angenehm überrascht und das Geld war sehr schnell auf dem Konto.