Zahnaufhellung mit 3% Wasserstoffperoxid?

1 Antwort

Man kann mit Wasserstoffperoxid schon die Zähne aufhellen aber 3 % das ist gar nichts warum willst du das machen sind deine Zähne so dunkel oder gelb? Ich hoffe du keine Zahnfüllungen drin denn die kann man nicht aufhellen

Sarahlo94
Fragesteller

Gelblich. Wieviel Wasserstoff brauche ich da?

bistmeiwaggerl  02.10.2019, 07:37
@Sarahlo94

Ich kann dir das Mischungsverhältnis leider auch nicht sagen man muss es ein wenig probieren aber ich weiß nur das 0,3 oder 3 % zu wenig sind ich denke mal 42% und dann rantasten mit verdünnen hast hast du auch schon Zahnfüllungen drin?

bistmeiwaggerl  02.10.2019, 07:40
@bistmeiwaggerl

hast du mal ein Bild von deinen Zähnen da? Und vor allem fehlen dir schon seine oder hast du schon Füllungen drin