Haare mit 3% Wasserstoffperoxid aufhellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar geht das. Die Aufhellung wird aber nur 1 - 2 Stufen sein. Ist auch abhängig von der Haarfarbe und Blondierung. Im allgemeinen ist die Einwirkzeit 30 - 45 Min.

Übrigens mit Silber Shampoo kann kein Haar aufgehellt werden. Es enhält keine aufhellende Stoffe wie z.B. Ammoniak oder Ammoinumsalze. Darin sind nur blaue Farbpigmente enthalten was den Gelbstich im Haar nach und nach neutralisiert. Nach dem Prinzip der Komplementärfarben.

das kann dir hier keiner genau sagen das ist bei jedem unterschiedlich. aber wenn du silber-shampoo nimmst (zbs DM) kannst du sie auch damit langsam aufhellen