Zahnarzt verliebt?

2 Antworten

Seid ihr denn ungefähr im gleichen Alter oder (sorry wenn ich das jetzt so drastisch sage) bist du ein verknallter Teenager und sie eine gestandene Frau?

Falls ersteres zutrifft, dann taste dich doch mal unauffällig ran:

“Zahnarzt muss ja auch manchmal anstrengend sein, wenn alle Leute vor ihnen Angst haben. Behandeln Sie denn auch Familienmitglieder oder ihren Partner?“ Dann einfach mal schauen, was kommt: entweder „mein Mann/Frau/Partner…“ oder „Nein, ich bin Single“ - „Was, das kann ich mir bei ihnen gar nicht vorstellen….“. …

Ja, schwieriges Thema. Sprich sie drauf an! (Solltet ihr in einem Alter sein) Ich rede vor meinem Crush auch nur schei**e, also, wenn du denkst sie ist auch in dich, versuch es. Wenn das nicht klappt, dann ist es so! Fuck of! Leben geht weiter (Eigene Erfahrungen)

Liebe Grüße Jo M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung