Zahn antibotika?

3 Antworten

Ja es ist nötig ! Oder willste das es noch schlimmer wird ?

Ich hatte das auch schon gehabt, und wegen anderer Sachen musste ich auch schon oft Antibiotika nehmen. Das ist kein Weltuntergang und manchmal gehts einfach nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch mal auf Anraten eines Zahnarztes genommen, mehrere Tage lang. Bei mir hatte das rein gar nichts geändert. Als hätte ich nichts genommen.

Ja definitiv ansonsten wird's echt weh tun, sich weiter ausbreiten und der Zahn müsste geöffnet werden. Selbst dann bräuchtest du noch Antibiotika:)