Zahnarzt Termine vomEx Freund verschieben?
mein Ex und ich sind im medium Guten auseinander gegangen er hat mir aber sehr viel Verletzendes angetan und ich habe das Bedürfnis mich irgendwie dafür zu rächen
ich würde bei seinem Zahnarzt anrufen und einen Termin verschieben ohne sein Wissen natürlich
das Ding ist nämlich, er geht zu einem in seinem alten wohn Ort (Karlsruhe) er wohnt jetzt in Mainz> muss also 30€ für ein Ticket zahlen und 6 Stunden bei der Fahrt verschwenden+ einen Tag Unterricht verpassen. Das wäre schon Abfuck für ihn, aber auch kindisch von mir ich weiß, ich würde ihm trotzdem gern eins auswischen für den ganzen Schmerz.
soll ich den Termin verschieben( brauche bis zum 29.11.2022 eine Meinung)
10 Antworten
In welcher KiGa-Gruppe bist Du: Schweinhörner oder Mistbienchen?
Heul leiser und benimm Dich wie ein vernunftbegabter Mensch, auch wenn es Dir offensichtlich sehr schwerfällt.
Ggf bist Du regresspflichtig, viel Spaß dann auch.
🥳
er hat mir aber sehr viel Verletzendes angetan und ich habe das Bedürfnis mich irgendwie dafür zu rächen
mach das nicht...ex ist ex und damit sollte man abschliessen.....
Ich bin auch Rheinland-Pfälzer und mach keinen Blödsinn das wirft ein schlechtes bild auf uns andere
Dem zur Folge, was du dir da für einen Mist einfallen lassen hast, hast du ihn vermutlich auch etwas verletzt.
Immer nach vorne schauen. Man sollte nur nach hinten schauen, um nach eigenen Fehlern zu suchen, damit man sich immer verbessern kann.
Nein, lass es. Sowas sollte unter Deiner Würde sein!
Lass es einfach, da durch wirst du mehr Probleme bekommen. Das ist nur unreif. Komm drüber