Zahnarzt Termine vomEx Freund verschieben?

10 Antworten

In welcher KiGa-Gruppe bist Du: Schweinhörner oder Mistbienchen?
Heul leiser und benimm Dich wie ein vernunftbegabter Mensch, auch wenn es Dir offensichtlich sehr schwerfällt.

Ggf bist Du regresspflichtig, viel Spaß dann auch.

🥳

er hat mir aber sehr viel Verletzendes angetan und ich habe das Bedürfnis mich irgendwie dafür zu rächen

mach das nicht...ex ist ex und damit sollte man abschliessen.....

Ich bin auch Rheinland-Pfälzer und mach keinen Blödsinn das wirft ein schlechtes bild auf uns andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem zur Folge, was du dir da für einen Mist einfallen lassen hast, hast du ihn vermutlich auch etwas verletzt.

Immer nach vorne schauen. Man sollte nur nach hinten schauen, um nach eigenen Fehlern zu suchen, damit man sich immer verbessern kann.

Nein, lass es. Sowas sollte unter Deiner Würde sein!

Lass es einfach, da durch wirst du mehr Probleme bekommen. Das ist nur unreif. Komm drüber