Zahlungserinnerung/Mahnung von Streamingseite "PLAYSTA.DE", Was tun?

4 Antworten

Hallo, leider habe ich diese Nachrichten erst im Nachhinein gesehen, ist es möglich an sein Geld zu kommen falls man es bezahlt hat oder ist das hoffnungslos.

Natürlich nicht darauf antworten und auch nicht bezahlen! Eigentlich müssten diese Abzockverbrecher alle verhaftet und für lange Zeit weggesperrt werden! Das Betrugsmodell gibt es seit Ewigkeiten und es ist immer noch auf dem Schirm der Verantwortlichen diese Ungerechtigkeit endlich zu beenden.

War vor 20 Jahren bei den miesen Dialer Abzockern genauso - niemand hat sich darum gekümmert und Millionenschäden sind entstanden.

wrglbrmpft  02.04.2021, 10:40

Es ist ja auch kein Fake! Es ist eine wirkliche echte Abzocke! Also das Gegenteil von Fake. Wenn das dumme Trottel wären, würden sie ja tatsächlich Filme auf ihrer Webseite vorhalten und dann würden sich die Anwälte der Rechteinhaber freuen die zu verklagen. Aber das sind keine dummen Trottel, das sind Abzockverbrecher. Und die haben keine Filme zum Anschauen auf ihren Servern! Die haben nur professionell ausgebildete Druckverstärker, um die Kohle durch Drohungen und Terror zu kassieren!

Vierter Googletreffer hier bitteschön: https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/streaming-plattform/playstade/

ChrisUl913b
Beitragsersteller

Aber die Seite gibt es und wenn man auf diese geht werden auch Filme angezeigt, die man anschauen kann. Leider finde ich im Netz keine Einträge zu dieser Seite zwecks Fake usw.

Ich habe erst kürzlich im Internet von diesen vermeintlich "legalen" Streamingplattformen und ihrer Vorgehensweise gehört. Bitte reagiere erstmal überhaupt nicht auf das Email, geschweige denn bezahlst du irgendwas.

Nach dem Fernabsatzgesetz hast du außerdem, sowieso 14 Tage Zeit, von einem Vertrag zurückzutreten, ohne dass dir da irgendein Nachteil entsteht.

Hier ein Link zu einer Seite, wo du weitere Infos und Tipps zur Vorgehensweise findest.

https://www.aktiv-online.de/ratgeber/streaming-betrug-wie-sie-fake-videostreamingportale-erkennen-3530

Soeintyp288  08.04.2021, 11:36

Aber 14 tage ab wann?

ich küsse doch dein herz hate heute genau dasselbe und hatte eierflattern aber zum glück hattest du die frage auch. ich hoffe bei dir hat sich alles geregelt. ist noch irgendetwqs passiert in dieser sache?