Alvin Inkasso Mahnung?

3 Antworten

Wenn ich mir den Rechnungsbetrag ohne Verzugszinsen und Mahngebühren sowie die Website, die du genutzt haben sollst, anschaue, wird es sich definitiv darum handeln: https://www.watchlist-internet.at/news/betruegerische-mahnungen-von-streaming-seiten-ignorieren/

In dem Artikel ist zwar von einer anderen Website die Rede, aber es ist dieselbe Abzockmasche und auch derselbe Rechnungsbetrag in Höhe von 395,88 €.

Auch diese Mail bzw. Mahnungen kannst du ignorieren.

Omgg hab exakt die selbe Mail bekommen sogar mit dem selben Betrag nur das Problem ist ich glaube ich hab wirklich vor einem Jahr ein Abo erstellt also bin mir nicht such aber ich kann’s mir vorstellen die Seite heißt flixdome.de falls jemandem sowas ähnliches passiert ist

aber was mich wundert ist das Inkasso eine Mail schickt Okay ich hab bestimmt falls ich es wirklich gemacht habe falsche Daten angegeben aber man kann die Mail Adresse doch orten oder wie das heißt

Hallo.

Diese Abzocke kann einem schon Angst machen. Aber keine Sorge. Das kannst Du getrost ignorieren. Die beste Ablage für diesen Müll ist der Papierkorb.

Solange kein offizielles Schreiben von einem Gericht kommt ist das alles nur heiße Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung