Zahlung auf PayPal offen?
Ich habe mir gerade etwas bestellt, und ich wollte sichergehen dass die Bestellung abgeschlossen wurde, jedoch wurde mir das hier angezeigt. Heißt das, das Geld wurde nicht von meinem Konto abgezogen und die Bestellung noch nicht abgeschlossen, oder wurde die Bestellung abgeschlossen und das Geld wird irgendwie erst abgebucht wenn die Bestellung bei mir ankommt? Irgendwie bin ich verwirrt, die Sache ist nämlich auch noch in meinem Warenkorb (ich weiß nicht ob das was bedeutet aber das ist mir aufgefallen). Würde mich über eine Antwort freuen.
2 Antworten
Die Bestellung ist zum Händler raus. Die Abbuchung des Betrages ist bei PayPal bisher nur vorgemerkt und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgelöst.
Weshalb PayPal hier nicht sofort einzieht weiß ich nicht; könnte z.B. sein, daß dies erst passiert, wenn der Händler die Bestellung auch aktiv annimmt oder erst mit Bestätigung des Versands.
Bei gewissen Beträgen behält sich Paypal vor, die Abbuchung erst zu vollziehen, wenn sie eine Lieferbestätigung des Händlers erhalten. Is gewissermaßen Käuferschutz.
Ja, genau. Ich glaube der Versand wurde nämlich nicht bestätigt. Ich habe auf der Originalen Seite bestellt, und nachdem ich auf Bestellung aufgeben gedrückt habe stand da auch „Fehler“ oder etwas ähnliches. Ich habe jetzt einfach mal den Kundenservice angeschrieben.