wie lange dauert es bis mediamarkt das geld vom konto abzieht habe über paypal bezahl aber nicht denn vollen gelddrauf und dann wird es vom konto abgebucht?

2 Antworten

MediaMarkt hat mit der Abbuchung nichts zu tun. Das macht PayPal. Wenn die Transaktion bei PayPal abgeschlossen ist, hast Du den Betrag auch vollständig bei Mediamarkt bezahlt. Die Schulden hast Du bei PayPal, wenn der Betrag nicht abgebucht wird. Du kannst bei PayPal auch inRaten oder verzögert bezahlen.

Paypal zieht das Geld vom Bankkonto normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen ab. Heute ist Sonntag. Wenn du Freitag bestellt hast wird es Montag oder Dienstag abgebucht.

Wkwoqbwd
Beitragsersteller

Asoh oke weil eigentlich dauert es nicht so lange