Kann ich in Spotify auf Android über den Home Pod Musik spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aktuelle kannst du nur Apple Music abspielen, und über Android-Geräte ist es nicht oder nur eingeschränkt möglich. Wiese Apple mit Android mixen. Apple-Geräte sind für IOS-Geräte ausgelegt, nehme lieber Google, Sonos oder Amazon.

Nein das funktioniert aktuell nicht. Spotify bekommt man nur über AirPlay auf den HomePod. Und das funktioniert nicht wirklich gut mit Android Geräten. Nativ gibt es das ja nur für Apple, und die paar Apps die es für Android gibt die an AirPlay Empfänger senden können sind relativ unpraktisch und haben öfters mal Probleme.