Zahlt ihr den Rundfunkbeitrag?

4 Antworten

Ja, natürlich! :-)

Und ARD, ZDF, WDR usw. musst Du ja nicht gucken! Suche Dir halt eine Alternative! Behalte aber im Hinterkopf: Die TV-Leitungen, TV-Sendetürme, Satelliten, etc. werden auch von der GEZ bezahlt!

Also wenn Du in Zukunft dann für RTL, Pro7 und Co bezahlen musst, würde mich das nicht wundern!

Radio gibt es dann auch nicht mehr und Nachrichten ebenfalls nicht ... außer Du akzeptierst dreifache Werbung dabei! :-)

Jap. Damit auch weiterhin alle Menschen in Deutschland angesprochen werden.

Übrigens: Wenn du bislang gezahlt hast und sich an deiner Lebenssituation nichts geändert hat, bist du weiterhin zum Zahlen verpflichtet. 😉

unbekannter73
Beitragsersteller

Und? Wenn ich gemeinsam mit den anderen über 4 Mio Verweigerern in den Knast geschickt werde, dann haab ich da nichts gegen.

Ich werde so einen Müll nicht unterstützen.

gorbi210  17.06.2021, 17:11
@unbekannter73

Die von dir genannte Zahl der Verweigerer ist eine Mär. Und du wirst leider kein Märtyrer, denn in den Knast gehst du auch nicht. Und die einzigen seriösen Sender als Müll zu bezeichnen ist schon problematisch.

wurzlsepp668  18.06.2021, 11:41
@unbekannter73

super Idee mit dem Knast!

deine Schulden bei Beitragsservice verringern sich dabei um genau Nullkommanull Euro.

aber einen Trost hast du dann: durch den Jobverlust rutscht du in Hartz4, dadurch gibts eine Befreiung!

Eine recht dumme Frage eigentlich genauso wie zahlst du deine Kfz-Versicherung entweder du bezahlst sie oder es kommt ein Mahnbescheid bzw zur vollstreckung

wow- ein rebell... wenn es keinen grund gibt, dass du befreit bist, wirst du zahlen. da sind die hinterher.

unbekannter73
Beitragsersteller

Es gibt schon viele Verweigerer.

Kabisa  17.06.2021, 17:06
@unbekannter73

die alle bereits nette REchnungen und Pfändungsbescheide bekommen haben. Viel Spaß <3

lilymore  17.06.2021, 17:06
@unbekannter73

jupp- die alle probleme am heck haben deshalb. sitzt nicht gerade wer deswegen in erzwingungshaft?

PatrickLassan  18.06.2021, 10:44
@lilymore

Um das noch mal klarzustellen, bevor hier jemand etwas falsches behauptet: Thiel sitzt, weil er sich weigert, die Vermögensauskunft abzugeben, nicht, weil er nicht zahlt.