Zahlt Antenne Bayern wirklich 100% die Rechnungen, oder ist das schlechte Werbung?

4 Antworten

Es werden die Rechnungen wirklich gezahlt, durch Werbung finanziert. Außerdem ist der Sender dazu verpflichtet, seine Versprechen zu halten.

Die Rechnungen werden schon bezahlt aber es geht sicher nicht alles so ab wie gesagt wird... ne Freundin von mir hat schon mal bei Anntene Bayern was gewonnen. Das war aber ein anderes Gewinnspiel. Schon zwei Tage vor dem Offizielen Ende wurde sie angerufen und es wurde ihr gesagt das sie Gewonnen hat. Die restlichen zwei Tage wurde dann gesagt das alle haben noch eine Chance gewinnen zu können obwohl meine Freundin dan schon gewonnen hatte. Sie wurde zum Officuelen Ende angerufen und sollte sich überascht geben

dasblattwenden  20.01.2017, 07:17

0-0 also tun die nur so überrascht

Hallo, die zahlen deine Rechnung! aber nur wenn sie interessant genug ist und nicht zu teuer. Das restliche zeug was nicht interessant genug ist landet gleich im Abfall!

Es gibt zu 100% keine Fairen Ziehung!! Die Rechnungen werden vorher geprüft und es wird vorher sogar bei dir zuhaue angerufen! Der Anruf bedeutet aber noch nicht automatisch das du gewonnen hast, du kommst dann nur in eine engere Auswahl!

Ich kenne zwei Leute die so ein Paar Euro gewonnen haben... (wenn man es noch Gewinnen nenne kann)

UND JETZT LASST EUCH NICHT WEITER VERARSCHEN UND SCHALTET UM!!

Pitje74  17.01.2015, 14:02

Und woher weißt Du das? Kannst Du das belegen?

shoei123  16.09.2015, 10:57
@Pitje74

meine Freundin wurde gezogen.. und komischerweise haben die Deppen eine Woche vorher angerufen und sich genau über Ihre Geschichte erkundigt!
Am ende vom Telefonat meinten Sie dann:  "Sei nicht traurig wenn du nicht gezogen werden solltest"

und das Zeigt mir eins...

Es gibt keine echten Ziehungen!! Die suchen sich einfach raus was Ihnen gerade recht ist..

Eigentlich gehören die verklagt.. das Wort "Gewinnspiel" wir hier mißbraucht.

die zahlen das schon. Betrug oder schlechte Werbung können die sich gar nicht leisten. Ist ja keine Briefkastenfirma

shoei123  10.12.2014, 06:58

es ist aber Betrug! Da es keine echte Ziehung gibt.