Antenne Bayern oder Bayern 3 ?

3 Antworten

Bayern 3! Die auf Antenne Bayern labern mir zu viel Müll.. da merk ich den Unterschied zu den beiden Sendern auf der Arbeit immer extrem, wenn da den ganzen Tag das Radio läuft :D Bayern 3 finde ich persönlich besser...läuft auch nicht jedes Lied 10x am Tag, und sie sind mit den neueren Liedern immer früher dran ;)

Antenne Bayern ist halt privat mit mehr Werbung, find ich persönlich aber trotzdem besser

Antenne Bayern <3