Warum wird Antenne Bayern nicht deutschlandweit ausgestrahlt?

7 Antworten

Sorry, aber in Nordfriesland wird eher selten gejodelt, die brauchen das nicht unbedingt.

Aber über DAB+ oder über das Internet kann man doch alles empfangen. Ich hatte mal einen Sender in Afrika gefunden, der nur Country-Songs spielte. Sogar am Südpol scheint es eine Radio-Station zu geben.

1. Bayern trägt nicht den größten Teil zum BIP bei.
  2. ausserhalb von Bayern versteht man deren Grunzlaute nicht.
  3. den Größten Teil der Bevölkerung interessiert nicht wenn in Bayern ein Maß umfällt oder was da noch so passiert oder eben auch nicht.
  4. was die Bayern Kultur nennen ist für andere eine Krankheit.
  1. Antenne Bayern ist nicht der einzige, bayerische Sender.
  2. VIele interessieren sich mehr für ihre Gegend als für Bayern.
  3. Antenne Bayern ist in ganz Deutschland zu empfangen, was die Frage aufwirft, was du fragen willst.
  4. "Automatisch Antenne Bayern, wenn man das Radio einschaltet", also dümmer geht es gar nicht mehr, oder?

Deine bunte Geschichte:

• Ich bin gerade dabei, ein Café in der Dolphin Mall im Sunshine State Florida zu eröffnen.
  • bin noch immer in der Firma. Als Global Network Manager in einem der größten FTSE-Konzerne
  • ich bin hochbegabt in IT, Technologie und Luft- und Raumfahrt. Ich habe einen Plan entwickelt und bin in der Lage, eine kleinere Variante von Transformers mit KI zu bauen
  • Ich plane, in der EU eine Firma für Lenkrad-Modifikationen zu gründen
  • Ich bin ein großer Investor bei Nvidia und habe kürzlich viel Vermögen verloren
  • Ich plane, eine Wohnung im Wert von etwa 200.000 € in Thailand oder 400.000 € in Japan zu kaufen und diese zu vermieten.

Also mal echt, so bunt wie du unterwegs bist, bist du doch gar nicht auf deine Kinderkackefragen hier angewiesen.

Die bringen doch nur Scheißmusik. Wer soll sich das den ganzen Tag anhören ?

über DAB kann man Antenne Bayern hören und im Netz bei radio.de

https://www.radio.de/s/antennebayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weimarfan  16.02.2025, 09:04

ob er sich seinen gesperrten account anguckt? Guck mal unter "enegiseeco"