Zahlen und Daten Ibiza Tourismus?

mjutu  24.09.2024, 01:17

Gegoogelt hast du schon, oder? Das dortige Fremdenverkehrsbüro wäre auch ein guter Ansatz...

User7364746284
Beitragsersteller

Das Fremdenverkehrsbüro, klingt nach einem guten Ansatz. Wüsstest du vielleicht wie man dort am besten Kontakt aufnimmt.

2 Antworten

Hallo,

Versuch mal hier auf dieser Seite. Sonst ist statista auch eine Möglichkeit

https://www.ibizalivereport.info/ibiza-presseschau/gaestezahlen-und-umsaetze-2023-bricht-erneut-alle-rekorde/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User7364746284
Beitragsersteller

Vielen Dank, leider habe ich beide Seiten bereits durchsucht

mjutu  25.09.2024, 16:13
@User7364746284

Es ist sinnvoll, schon in der Frage zu erwähnen, was du bereits versucht hast. Das erspart Lesern unnötige Arbeit und erhöht deine Chancen auf hilfreiche Antworten.