Mitstudentin nach Date fragen?

4 Antworten

Frag sie einfach nur so kannst du herausfinden ob sie auch interessiert an dich ist. Wenn du nochmal länger ger darauf wartetst wirst du es nochmal bereuen. Also wage diesen Schritt. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Diese Studentin scheint ihr Studium wirklich ernst zu nehmen, auch den späteren Beruf. Frag sie aber nur, ob sie auch privat etwas mit dir unternehmen möchte!

Selbst Studenten, die sehr um ihr studienmäßiges Fortkommen bemüht sind, haben auch mal etwas Freizeit!

Viel Glück!

Frag sie einfach ob sie Lust hätte was zu machen zb iwo essen gehen spazieren

Dann weißt du bescheid

Eine Einladung zum Essen zum Beispiel an einem Tag von Mensen geschlossen sind wäre eine gute Idee. Erwarte aber nicht zu viel.