ZAG zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe aus Eigener erfahrung damit keine Missverständnisse aufkommen: Zeitarbeitsfirmen sind zu 99% Verbrecher - - Das fängt bei der Entlohnung an, da kommen die dubiosen Zeitkonten, die seltsame Staffelung vom Urlaub ( je länger dabei um so mehr bekommst du, das gleiche mit Urlaub & Weinachtsgeld ) usw.

Vorstellen musst du dich leider.

Zeitarbeitsfirmen zahlen immer schlechter als wenn du direkt irgendwo angestellt wärst - andrerseits sind sie eine gute Möglichkeit für den Wiedereinstieg nach Krankheit oder Arbeitslosigkeit.

Marcel12379
Beitragsersteller

achso