Wer kennt die Firma Runtime Group?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jenlouka,

für mich klingt das nach einer allgemeinen Formulierung. Wieso solltest du für Postsortierung Schutzkleidung benötigen? Ich habe selbst für einige Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet und kann sowohl positives als auch negatives berichten. Ein Kumpel von mir war glaub ich über Runtime im Callcenter beschäftigt, mittlerweile ist er von dem Betrieb direkt übernommen worden. Denke Zeitarbeit kann auch eine Alternative sein. Seine Erfahrungen muss man meistens selber machen, also sei kritisch bereite Fragen vor und mache dir dein eigenes Bild.

Greetz Harry Knitter

"Zur ordnungsgemäßen Ausübung Ihrer Tätigkeit werden Ihnen selbstverständlich die dafür notwendigen Schutzausrüstungen, die erforderliche Schutzkleidung sowie sonstige Hilfsmittel zur Verfügung gestellt."

Sollte so viel bedeuten wie "wenn sie was brauchen, kriegen sie das von uns"

ka nach was du gesucht hast, ich hab was gefunden, was sich nich so nett anhört:

http://www.iq-z.com/2010/02/19/erwerbslosenverband-kritisiert-runtime-services/

crashlady  23.09.2011, 00:24

ps: nich alle Zeitarbeitsfirmen beuten aus. Man muss nur richtig suchen.

crashlady  23.09.2011, 00:27
@kluetje

ja, leider. Randstad gehört mit dazu. Zahlen gerne nur das Minimalste... Kelly Services is im Callcenter Bereich gern gesehen bei den Leiharbeitern (wobei mein Infostand auch schon in die Jahre gekommen is (2007)).

Solange Du bei einer LuZ funktionierst ist alles i.O. Wehe Du bist mal krank..... Runtime mag bekannt sein, ich selbst habe dort schlechte Erfahrungen gemacht!

Hallo ich habe 3 Monate für die Firma Runtime in Oldenburg gearbeitet und wurde danach vom Kundenbetrieb übernommen. Die haben mit mir Ruck-Zuck ein Aufhebungsvertrag ausgearbeitet und dann alles ausbezahlt was noch offen stand. Habe vorher schon einige Zeitfirmen kennen gelernt. Das war die beste von allen. Such dir am besten direkt einen Job ohne Zeitarbeitsfirma. Als Festangestellter fährst du immer noch am besten. Viele Grüsse Koby !!!

Runtime ist eine bekannte Zeitarbeitsfirma...

Das mit der Schutzkleidung, Schutzausrüstung bezieht sich nicht auf diesen Job, sondern ist allgemein gedacht..

Gruss aus Norden

crashlady  23.09.2011, 00:25

das mit Schutzkleidung steht aber in genau der Jobbeschreibung für den Postsortierer.

kluetje  23.09.2011, 00:27
@crashlady

das wird so eine 08/15-Floskel sein...

ich habe keine guten Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen...