Vorstellungsgespräch bei Opel GmbH

7 Antworten

Ich will dich nicht demotivieren, aber ob das der richtige Ausbilder zur Zeit ist ?

Das 1. war ein Vortest. Beim 2. wird es ausführlicher.

Kann es sein,dass du dich um einen Ausbildungsplatz beworben hast?Dann kannst du damit rechnen,dass der erste Test ein Vortest war.Nun aber ein tiefgehender Test in Theorie und Praxis folgt,mit Einstellungsgespräch

mopalmo
Beitragsersteller

Ja es war eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz.

Pinsel11  09.03.2010, 02:32
@mopalmo

Dann wird es so sein.Ich komm von Daimler,da wird es ähnlich gehandhabt.

Das beinhaltet wahrscheinlich u. A. eine Betriebsführung und einen kleinen Mittagsimbiss - lass dich überraschen!

Viel Glück!

mopalmo
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde versuchen mein bestes zu Geben :)

Vermutlich wird es Einzelgespräche geben, weitere Tests und eine Führung durch die Abteilungen.

@ jbinfo: Ich habe leider sonst nichts passendes in der Nähe gefunden bis jetzt, d.h. die meisten in der Nähe stellen leider dieses Jahr keinen ein :( Ich muss dort mein bestes geben und versuchen am ende nicht leer da zu stehen.