Zähneknirschen Zähne kaputt?

3 Antworten

Lass das von deinem Zahnarzt beurteilen nicht von Laien im Internet. Der kann dir dann auch eine Knirschschiene anfertigen lassen die den Druck reduziert und deine Zähne schützt.

Qsglx
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber der bereits abgebaute Zahnschmelz kommt ja nicht mehr zurück.

xNevan  06.08.2024, 14:02
@Qsglx

Das ist absolut richtig und der Grund warum man das was da ist schützen sollte.

Qsglx
Beitragsersteller
@xNevan

Ja eh aber was macht man wenn der Zahnschmelz bereits beschädigt wurde?

xNevan  06.08.2024, 14:11
@Qsglx

Da kannst garnichts machen außer den Rest zu pflegen.

Kläre das doch bitte mit deinem Zahnarzt ab. Die entscheidenden Stellen sind nicht zu sehen.

da gibt es so Leisten zum drauf beißen nachts, die kann der Zahnarzt anfertigen lassen, ist die Frage, ob man sowas tragen will, aber geben tut es das