Zähne heller bekommen?

4 Antworten

Hallo Ggddrg,

du kannst deine Zahnfarbe nur durch ein professionelles Bleaching verändern. Alles andere taugt nichts, auch wenn sie es in der Reklame suggerieren.

Dein Zahnarzt berät dich gerne.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das kann nur ein Zahnarzt für 500 Euro machen.

Regelmäßig Putzen... Für einen "Aufhellung" Effekt mit einer Whitening-Zahnpasta.

Alles andere bzw. jegliches Ergebnis, was über das natürliche Spektrum hinausgeht, kann nur durch ein Bleaching eines Zahnarztes realisiert werden.

Diese Eingriffe sind jedoch immer mit Kosten behaftet... Wer sich das leisten will, wenn er nicht einmal seine eigenen Zähne regelmäßig putzen kann, ist fraglich.

Das einzige das funktioniert und wenig Schaden macht ist ein Bleaching beim Zahnarzt.

Backpulver, etc macht dir den Zahnschmelz kaputt.

Martin Müller  07.07.2024, 01:00

Dem kann ich nur zustimmen. Einzig und allein bleaching, alles andere ist Humbug, schädlich für die Zähne und rausgeschmissenes Geld.