Wie bekommt man hellere Zähne?

2 Antworten

Natürlich geht garnicht, ohne Chemie wirst das nicht erreichen. Wenn dadurch deine Zähne kaputt gehen, läßt dir ein Gebiss mit strahlend weißen Zähnen anfertigen.

LilijaElina
Beitragsersteller

Was würdest du denn empfehlen ? Würde eine zahnaufhellung Sinn machen ? Bin Raucher aber pflege meine Zähne eig sehr gut …. XD abgesehen vom Rauchen

Sandra2022721  28.04.2022, 21:34
@LilijaElina

Garnichts. Ich würde für so'n schwachsinniges Schönheits Zeug nicht einen Cent ausgeben.

HeinzKetchup343  28.04.2022, 21:44
@LilijaElina

zähne künstlicjh aufhellen schädigt IMMER den zahnschmelz.. das rächt sich in paar jahren, würd ich nicht machen.

nicht rauchen, kein kaffee oder tee, möglichst wasser, viel kaugummi kauen, harte sachen essen wie möhren, apfel, etc.