zähne mit nagellack lackieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

niemals! nagellack ist hochgiftig. schon auf den nägeln ist er nicht grad gesundheitsförderlich (sieht aber gut aus...). und dann willst du ihn dir direkt in den mund machen? uäh. welche farbe denn? türkis? sonst geh zum zahnartz und lass sie dir bleichen (sieht auch besser aus!)

mcalzein
Beitragsersteller

wieso gibts doch auch weißen lack

Mal abgesehen davon, dass Nagellack giftig ist, schmeckt der bestimmt auch noch widerlich. Also lass es lieber =P

Hilfe! Wie kommst Du denn auf diese Idee?

Geh zum Zahnarzt und lass sie polieren, wenn sie mehr glänzen sollen.

Wenn du gerne lackierte Zähne hast, ist das natürlich ein guter Weg, solche zu bekommen ^^