Eine Nagellack(marke) die nur eine Schicht braucht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den besten Nagellack den ich je in meinem Leben gehabt habe ist der von der Marke "butter London". Ist echt unschlagbar! Man braucht nur eine Schicht, es deckt super und es hält super lange. :) Ist aber ziemlich teuer :\ Aber das ist es wirklich wert. Bei Douglas kostet der 16,95 € :s ^^

maybelliane express finish trocknet in 40 sekunden hällt eine woche und man braucht nur eine schicht

Ja OPI ist echt gut aber ziemlich teuer! Artdeco ist auch echt toll und catrice!

ich finde von catrice oder von kiko die Nagellacke super deckend aber auch die von p2 oder essence

R de L davon die Farbe 01 Dreamland