Nägel in Studio lackieren lassen?

2 Antworten

Du kannst selbstverständlich nur zum Lackieren der Nägel ein Studio aufsuchen. Es ist ganz unterschiedlich womit lackiert wird. Manche bieten sowohl regulären Nagellack an, andere Shellack und weitere bieten alles an. Erkundige dich im Studio deiner Nähe. Auch musst du erfragen, wenn es kein regulärer Nagellack ist, wie du diesen ggf. wieder entfernen kannst.

An sich kannst du deine nägel auch mit gel oder acry machen lassen aber da muss auch aufbau geld drunter also ist es wie normales nägel machen ohne verlängerung, nennt sich aufbau. Dazu kommt noch das sie unter der schicht kaputt gehen, also wenn du weiterhin naturlange und gesunde nägel haben möchtest solltest du es lassen.

Und nägel lackieren kannst du dir auch zuhause, da würde dich jeder auslachen wenn du ins nagelstudio kommst zum nägel lackieren mit nagellack. Außerdem hält es eh nicht so lang.

Such dir lieber einen guten nagellack in der drogerie aus und mach es selber (: