Zähne bleachen mit Knirscherschiene?

1 Antwort

Theoretisch kannst du schon eine Knirscherschiene zum Bleachen nehmen, das Prinzip ist ja das gleiche. Nur solltest du unbedingt sagen, dass du die Schiene zum Bleachen benutzen möchtest - das Material sollte das Gel nämlich vertragen und nicht etwa auflösen ;) Darin seh ich das einige mögliche Problem. Wenn du das vorher angibst (und das Gel am besten mitnimmst), kannst du es aber sicher vermeiden.

anon-7796692  11.06.2014, 10:38

Also ich würd für weißere Zähne solche Bleichschienen oder Aufheller benutzen, letztens klappte es gut mit sowas hier aufhellung .eu