Bleaching Schiene herstellen?

1 Antwort

Wenn Dir Deine Zähne lieb sind, dann lasse mal schön die Finger von dem Zeug. Nicht nur, dass das Präparat nicht den gewünschten und versprochenen Erfolg bringt, es schädigt auch noch den Zahnschmelz. Solltest Du unter 18 Jahre alt sein, ist die Gefahr sogar noch größer, irreversible Schäden davonzutragen.

Codeuser  12.02.2022, 13:54

Wahrscheinlich kennst du dich selbst mit der Materie nicht mal aus aber versuchst hier die Frage zu beantworten.

Wasserstoffperoxid ist relativ sicher und in Deutschland eigentlich auch nur in 3% zu haben. Es greift den Zahnschmelz NICHT an und kann sicher verwendet werden.

Deichgoettin  12.02.2022, 14:20
@Codeuser
Wahrscheinlich kennst du dich selbst mit der Materie nicht mal aus aber versuchst hier die Frage zu beantworten.

Du scheinst ja besonders schlau zu sein. Guck Deine Animes und/oder schreibe eigene Antworten und belästige nicht andere User.